Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Identified"

+3
Luis
Kili♥sweetNessquik
Suomi
7 verfasser

 :: Her Work :: Music

Nach unten

"Identified" Empty "Identified"

Beitrag  Suomi Sa 18 Apr - 14:56

Habt ihr alle schon ihr zweites Album? :)
Mir gefallen die Lieder darauf sogar noch besser als die von der ersten CD, aber ich hör mir beide immer wieder an.
'Identified' gab es in Europa sogar mit drei Extra-Liedern:
- Vulnerable
- Set it off
- Committed


Zuletzt von Suomi am So 19 Apr - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suomi
Suomi

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Kili♥sweetNessquik Sa 18 Apr - 16:05

Vulnerable ist sooo schööön <3 "hold me nooow " omg I wanna hold her now Embarassed
auf ihrem ersten Album hör ich immer Drive , das rockt =)
Kili♥sweetNessquik
Kili♥sweetNessquik

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Luis Sa 18 Apr - 16:34

Ich habs auch, aber schon lange nicht mehr reingehört. Ist auch nicht so meine Musik, obwohl ich die funkiegeren Songs ganz in Ordnung finde ^^
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Annii-Omii So 19 Apr - 16:53

ich habs 2 mal smile einmal die amerikanische version und die deutsche smile ich liebe alle lieder aber vulnerable,identified,hook it up,Committed & don't leave sind meine lieblingslieder .

V hat so eine unbeschreiblich tolle stimme ♥️♥️ awwww
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Suomi So 19 Apr - 17:49

Ich hab auch die amerikanische und die deutsche Version. In Europa hat die CD auch ein anderes Cover ;)
Suomi
Suomi

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Kili♥sweetNessquik So 19 Apr - 17:54

Ich hab auch beide I love you I love you I love you
Ich hab auf meinem Ipod 2 Extraplaylisten, die beide "Vchen" heißen, dort sind beide alben drauf ..und dann hab ich noch eine, wo all ihre Extraauftritte drauf sind, zB der Weihnachtsauftritt vor gut einem Jahr <3
Kili♥sweetNessquik
Kili♥sweetNessquik

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Baby_V Mi 22 Apr - 20:26

Habs auch aber nur die amerikansiche Version. Find es toll. Es wird zum Glück doch ne neue Singel geben aus dem Alben,welches Lied steht aber nocht nicht fest. Vanessa will am liebste Hook it up oder Don´t ask why als nächste Singel haben, da das ihre Lieblingslieder vom Album grad sind^^
Baby_V
Baby_V

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Munster

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Annii-Omii Mi 22 Apr - 20:45

Ich kauf mir die single egal was raus kommt (: ich liebe alle lieder ♥️♥️
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Jojo Di 28 Apr - 22:07

ich habe das album nicht
und das auch weil es mir persönlich nicht wirklich gefällt...
es ist nicht so toll geworden
das einzige lied, was mit gefällt ist
first bad habit
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Über den Wolken

http://www.iheartjojo.de.tl

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Olli Do 14 Mai - 19:06

Mir gefällt besonders Gone with the wind, Hook it up und Vulnerable
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

"Identified" Empty Re: "Identified"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Her Work :: Music

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten