Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessas Style

3 verfasser

Nach unten

Vanessas Style Empty Vanessas Style

Beitrag  Jojo Di 19 Mai - 19:09

Was sagt ihr zu ihrem style?
Was sind eure Lieblingsoutfits?
und gibt es auch Sachen, die sie anhatte, die ihr überhaupt nicht mögt?

am besten zeigt ihr uns immer ein kleines bild oder einen link von dem Bild, was ihr meint wink
ich z.b. kenn mich kein bisschen mit den einzelnen shootings oder so aus und kann nicht sofort einem shooting-namen oder einem event das outfit von Vanessa zuordnen wink

Freu mich über eure Meinungen und auch Bilder

LG Jojo
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Über den Wolken

http://www.iheartjojo.de.tl

Nach oben Nach unten

Vanessas Style Empty Re: Vanessas Style

Beitrag  Luis Mi 20 Mai - 19:19

Also ihren Style an sich find ich echt klasse. Hat was ganz eigenes und sie orientiert sich nicht so daran, was grad angesagt ist und was nicht. Aber auch Vanessa ist vor Fehlgriffen nicht sicher, ich erinnere nur mal an das komische Oma-Kleid, dass sie vor einiger Zeit mal anhatte.
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Vanessas Style Empty Re: Vanessas Style

Beitrag  Annii-Omii Mi 27 Mai - 16:39

Luis schrieb:Also ihren Style an sich find ich echt klasse. Hat was ganz eigenes und sie orientiert sich nicht so daran, was grad angesagt ist und was nicht. Aber auch Vanessa ist vor Fehlgriffen nicht sicher, ich erinnere nur mal an das komische Oma-Kleid, dass sie vor einiger Zeit mal anhatte.

OMA KLEID ??? ich nehm ma an du meinst das hier ? Vanessas Style Vanessa-hudgens-nikki-reed-02

des is doch kein oma kleid ! des is so hübsch des kleid ! sau romantisch und mädchenhaft udn einfach nur schön. ich hab auch ein kleid in dem stil .. ich finds voll schöön .. aber naja is ja dein geschmack ^^

Also Vanessas style ?

Total hübsch,schön,wunderbar,modisch... einfach nur toll !! sie is IMMER perfekt angezogen. die haare passen zum outfit , die farben beißen sich nicht, es "fällt" nicht plötzlich was raus wie bei anderen stars xD Einfach perfekt .. ich beneide sie so sehr um ihre klamotten .. besonders um die ganzen schuhe die sie hat udn alle ihre taschen find ich voll schön !!! ich will auch !!!
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Vanessas Style Empty Re: Vanessas Style

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten