Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Brünett zur Blondine

4 verfasser

Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Olli Di 30 Jun - 21:14

Vanessa Hudgens wird sehr bald von Montreal nach Vancouver gehen um ihren nächsten Film "Sucker Punch" zu drehen.

"Sucker Punch" Regisseur Zack Snyder sagte MTV vor kurzem, dass er von ihrem Casting überrascht gewesen sei. Er teilte MTV mit: "Sie probte. Sie machte das Casting für die Szene. Ich war mir erst nicht sicher - [Die Casting Leute] waren wie 'Oh, Vanessa kommt' und ich dann 'Oh, Okay - das hört sich gut an' aber ich wusste nicht was ich denken soll. Dann sah ich das Tape und sagte dann wörtlich 'Wow, sie ist gut. Sie ist sehr gut.' Dann sagte ich ihr was sie zu tun haben würde."

Er fügte hinzu: "Ihr werdet sie bei den Dreharbeiten mit Maschingewehren sehen. Kämpfen wird sie auch...wir saßen für ihre Körperliche Bwertung zusammen. Sie war sehr Sportlich. Es wird ihr erlaubt sich zu strecken und zu machen was immer sie auch möchte. Sie soll dem Film nicht zu sehr ausgesetzt sein - auf der anderen Seite wird sie aber auch dinge tun bei denen sie von den Menschen noch nie gesehen worden ist."

Emily Browning & Abbie Cornish sind auch dabei. "Sucker Punch" wird am 25. März 2011 im Kino zu sehen sein (USA).



Übersetzung: Vanessa-AnneHudgens.com

Eure Meinung dazu ^^
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Annii-Omii Mi 1 Jul - 15:55

erstmal find ichs toll dass der typ so von vanessa begeistert is smile

aber was is das für ein film ?? kämpfen ? um was gehts da ??

ich freu mich für vanessa für den neuen film smile ich denk ma damit kommt sie auf jeden fall von ihrem HSM image runter .. oder ??
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Olli Mi 1 Jul - 19:18

Ich glaub dass ist ein Actionfilm ^^ und ich denke auch dass sie dadurch aufjedenfall ihr HSM-Image verlieren wird Very Happy

Hier erstmal die englisch Version, um was geht^^ vllt übersetz ich es noch ^^
Sucker Punch is a movie about little girl who is trying to hide from the pain caused by her evil stepfather and lobotomy. She ends up in mental institution and while there she starts to imagine alternative reality. She plans to escape from that imaginary world but to do that she needs to steal five objects before she is caught by a vile man.

und das sagt V dazu

Ich spiele eine Blondie. Sie ist ziemlich dunkel... sie ist ein taffes Mädchen. Es ist einfach sehr interessant...da ist sehr viel "Arschtreterei", Autorennen und sexy Frauen, die zeigen was sie haben.

Ich bin sehr aufgeregt. Die Proben gefallen mir sehr und ich muss hart dafür arbeiten. Ich tue Sachen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie einmal machen würde. Ich bin soo aufgregt. Ich weiß, dass in das Geschehen viele Waffen eingebracht sind. Das ist doch immer gut: Frauen mit Waffen. Richtig?
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Annii-Omii Mi 1 Jul - 19:25

klingt ja eigentlich gar net so schlecht smile

ach wie toll .. vanessa blond Very Happy:D geil und mit waffen ^^

wird bestimmt voll toll der film !
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Olli Mi 1 Jul - 19:26

Ja das glaub ich auch ^^
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Jojo Do 2 Jul - 22:28

wenn ich ehrlich bin?
ich kanns mir kein bisschen vorstellen

ich glaub auch nicht, dass ihr blond besonders stehen wird, wegen ihrer eher dunklen hautfarbe.
dazu passt einfach kein blond..

und mit waffen? schon komische vorstellung
bis jetzt siehts bei mir noch ein bisschen sehr lachhaft aus, wenn ich ehrlich bin...
aber wenn ich dann erste bilder sehe, ist vllt was anderes wink

und ich glaube es ist mal ganz gut, dass sie so einen film dreht.
dann kommt sie vllt von diesem "HSM - liebes Mädchen von neben an - Image" etwas runter.
Vorausgesetzt, dass der Film auch in deutschland rauskommt... #

LG Jojo
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Über den Wolken

http://www.iheartjojo.de.tl

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Luis Do 9 Jul - 23:21

Ehrlich gesagt will ich sie mir gar nicht blond vorstellen. Ihre dunklen Haare sind so wunderschön.
Aber auf den Film bin ich sehr gespannt. Vom Titel her könnte man auch denken, dass sei so ein trashiger Splatterfilm wie Planet Terror von Robert Rodriguez. Jedenfalls kann ich es nicht erwarten, Vanessa kämpfen zu sehen. So kommt sie hoffentlich von ihrem Disney-Image weg, wie Jojo schon gesagt hat.
Na ja, lassen wir uns überraschen smile
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Von Brünett zur Blondine Empty Re: Von Brünett zur Blondine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten