Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit der Bravo

Nach unten

Interview mit der Bravo Empty Interview mit der Bravo

Beitrag  Olli Sa 4 Jul - 13:08

Vanessa gab in der BRAVO Nr. 21 (13. Mai.2009) ein Interview...
"Sie wird immer nur das Mädchen aus 'High School Musical' bleiben!" Oder: "Die kann doch nur die lieben, netten Rollen spielen...!" Solche Sprüche hat Vanessa Hudgens in letzter Zeit oft zu hören bekommen. Nach "HSM" glauben Kritiker, dass Vany den Sprung zur ernst zu nehmenden Schauspielerin niemals schaffen würde. Doch jetzt holt die 20-jährige zum Gegenschlad aus - und will beweisen: Ich kann auch anders! Im exklusiven BRAVO-Interview spricht sie über neue Filme, ihren Freund Zac und das Gehmeinis ihres Erfolgs...

BARVO: Wurdest du etwa auch gehänselt?
VANESSA: Ja, an meiner Grundschule, weil ich leicht gestottert habe. Aber dank der Schauspielgruppe habe ich das Stottern in den Griff gekriegt. Viele Freunde hatte ich deshalbt trotzdem nicht.
BRAVO: Hast du denn jetzt viele Freunde?
VANESSA: (lacht) Na ja, wenn du ein Star bist, will plötzlich jeder dein Kumpel sein. Aber ich achte auf wahre Freundschaft. Ich habe 5 sehr gute Freunde - Zac ist einer davon...
BRAVO: Er war ja kürzlich zu Besuch in Deutschland. Warum hast du Zac nicht begleitet?
VANESSA: Ich musste leider in Los Angeles bleiben, weil ich mit "Bandslam" zu tun hatte. Ich wäre natütlich supergern mit nach Deutschland gekommen. Ich hatte immer sehr viel Spaß dort. Einmal war ich sogar auf dem Oktoberfest in München und habe ganz stilecht ein Dirndl getragen. Das war wirklich ein cooles Outfit! (lacht)
BRAVO: Habt du und Zac wegen des ganzen Film-Stresses eigentlich noch Zeiz füreinander?
VANESSA: Wir sind momentan tatsächlich beide sehr beschäftigt. Aber wenn wir uns nicht sehen, dann telefonieren wir oder wir schrieben SMS. Das geht ganz gut. Aber apropos Zac! Da muss ich dir noch was verraten...
BRAVO: Was denn?
VANESSA: Ich habe mit ihm und meinen Freunden Brittany und Ryne eine Band gegründet. Wir nennen uns Dead Roses. Wir treffen uns regelmäßig bei mir und haben einfach ein bisschen Spaß - es ist nichts Ernstes, aber ich darf zumindest Schlagzeug spielen und singen! Das ist cool! (lacht)
BRAVO: Klingt lustig. Aber wie geht's eigentlich mit deiner eigenen Musik-Karriere weiter?
VANESSA: Erst mal gar nicht. Ich will mich jetzt nur auf die Schauspielerei konzentrieren und endlich mein wahres Talent zeigen...
BRVAO: Aber du hast doch immer von einer Karriere als Sängerin geträumt...
VANESSA: Ja, die Musik ist auch immer noch ein teil meine Lebens. Ich habe schließlich schon als Kind in Musicals gespielt. Aber momentan will ich mich eben voll und ganz auf eine Sache konzentrieren...
BRAVO: Du wirst also bald nicht mehr auf der Bühne stehen?
VANESSA: Ich schließe es nich komplett aus. Eines Tages will ich bestimmt wieder singen, zumindest mal wieder etwas aufnehemen. Vielleicht eine Art sexy Club-Musik. Aber zuzeit habe ich keinen Kopf dafür. Mir fehlt einfach die Inspiration! Und vor der Kamera zu stehen macht mir gerade mehr Spaß als im Studio Songs aufzunehmen.
BRAVO: Was ist für dich das Geheimnis deines Erfolgs?
VANESSA: Dass ich immer an meinen Traum geglaubt habe. Ich kann nur jedem raten, sich niemals zu verstecken, egal, was andere sgane. Tutz einfach, wonach Euch ist. Wenn ihr Lust habt auf Tanzen, dann tanzt. Wer gern singt, sollte alles dafür tun, mal auf einer großen Bühne vor Tausenden Menschen zu stehen. Mein Lebensmotto ist: Wer aufhört zu träumen, hört auf zu leben! (Quelle: BRAVO)

credit: summer-romance.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten