Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuss-Attacke von weiblichen Fans

Nach unten

Kuss-Attacke von weiblichen Fans Empty Kuss-Attacke von weiblichen Fans

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 19:12

Unsere Promis haben es wirklich nicht immer leicht. Vor allem nicht Vanessa Hudgens (20). Kürzlich muss sie gedacht haben, sie sei in einem schlechten Film. Während eines Aufenthalts im Stadtteil Manhattan in New York traf sie auf zwei weibliche Fans, die sich mit dem High School Musical-Star fotografieren lassen wollten. Plötzlich fingen sie an, Vanessa leidenschaftlich zu küssen!

Vanessa berichtete den Vorfall der "New York Daily News": „Sie haben mich umarmt und plötzlich habe ich gespürt, wie eine von ihnen anfing, meinen Nacken zu küssen! Ich dachte nur 'Oh mein Gott' und wollte so schnell wie möglich weglaufen. Das war wirklich mit Abstand meine abgefahrenste Fangeschichte.“

Es handelte sich laut Vanessas Aussage um zwei tattowierte Frauen in den Zwanzigern. Nachvollziehbar ist es ja, dass man diese süße Vanessa am liebsten abknutschen möchte, aber man muss schon Zac Efron (21) heißen, um das auch wirklich tun zu dürfen.

credit: hsm4fans.org
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten