Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa Hudgens: Keine Kinder wegen der Fans!

Nach unten

Vanessa Hudgens: Keine Kinder wegen der Fans! Empty Vanessa Hudgens: Keine Kinder wegen der Fans!

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 19:20

Manche Frauen möchten Kinder, andere nicht. Einige wissen schon sehr früh, dass sie keine Lust auf Strampler und Babybrei haben, bei anderen kommt die Erkenntnis erst wesentlich später. Vanessa Hudgens (20) allerdings, scheint ihre Entscheidung bereits getroffen zu haben.

Der Grund dafür, dass die Schauspielerin ernsthaft in Erwägung zieht, niemals Kinder zu bekommen, sind angeblich ihre jungen Fans. Wörtlich sagte sie: „Die Tatsache, dass ich ständig meinen jungen Fans ausgesetzt bin, hat dazu geführt, dass ich wirklich nochmal über meine Pläne, eine Familie zu gründen, nachdenke.“ Dies erzählte die Freundin von Zac Efron (21) nun dem „Sunday Mirror“.

Weiter räumte sie aber ein: „Ich liebe Kinder, verstehen Sie mich nicht falsch. Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Aber sie folgen mir auf Schritt und Tritt zu den eigenartigsten Orten. Und sie sind einfach nur laut. Wenn sie anfangen zu schreien dann ist es total süß, ihre Freude zu sehen aber sie sind auch Schuld daran wenn ich schneller taub werde, als andere Menschen. Man kann sie auch nicht stoppen wenn sie einmal angefangen haben. Da hilft es nur noch, sich die Ohren zu zu halten.“
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten