Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playboy will Vanessa Hudgens

3 verfasser

Nach unten

Playboy will Vanessa Hudgens Empty Playboy will Vanessa Hudgens

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 19:13

Wie heute bekannt wurde, hat das Playboy Magazin der High School Musical Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens 200.000 US-Dollar für Nacktfotos geboten.

Dabei wären 200.000 US-Dollar umgerechnet etwa 140.000 Euro – und man kann die Redaktion des Männermagazins Playboy sogar verstehen.

Wie sicherlich schon bekannt ist, gibt es 2 verschiedene Takes an Nacktfotos von Vanessa Hudgens, wobei ein Foto-Set aus der Zeit stammt, als sie noch minderjährig gewesen ist – hier geht Vanessa Hudgens Anwalt seit vorgestern auch sehr strikt gegen Webseiten vor, welche die Bilder veröffentlicht haben und nicht entfernen.

Nun sagte jemand aus den Kreisen der Playboy Redaktion, dass man für eine kommenden Ausgabe des Männermagazine mit Vanessa Hudgens gerne ein “professionelles Fotoshooting” machen würde, damit Vanessa auch mal gute und seriöse Aufnahmen von sich hätte.

Es überrascht somit keineswegs, dass der Playboy auf Vanessa Hudgens zukommt und ihr die Summe, welche sicherlich zu wenig sein dürfte für Vanessa, anbietet, um professionelle Akt-Fotografien zu machen und zu veröffentlichten.

Auch sollte die Redaktion rund um den Playboy schon gemerkt haben, wie sehr die Leute an Nacktaufnahmen der jungen Künstlerin interessiert sind. Trotzdem, wie erwähnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Vanessa Hudgens für diese Summe ihre Kleider fallen lassen wird.

Der Playboy ist zwar der Playboy aber hier müssten die Verantwortlichen ganz sicher Vanessa Hudgens mehr Geld dafür bieten, ein Fotoshooting durchzuführen, ihre Kleider loszuwerden und die Bilder dann auch noch in ihrem Magazin abzudrucken – vielleicht ja sogar mit etwas Text.. wie bekannt ist, kaufen sich ja viele Männer das Magazin nur wegen der guten Interviews und Reportagen..

credit : hsm4fans.org

Eure Meinung dazu?
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Playboy will Vanessa Hudgens Empty Re: Playboy will Vanessa Hudgens

Beitrag  Annii-Omii Di 18 Aug - 21:24

hmm.. ich weiß net ob das ihrem image so gut tut ?! ich mein nackt kennt sie jetzt ja eh jeder :( aber trzdm .. ich weiß net .. . die bilder sind dann zwar seriös und so aber naja . so viel besser is des auch net ..
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Playboy will Vanessa Hudgens Empty Re: Playboy will Vanessa Hudgens

Beitrag  ~natalie~ Mi 19 Aug - 18:39

also ich fänds nicht gut aber ich denke auch dass sie das nicht machen wird... naja, es ist ihre entscheidung^^
~natalie~
~natalie~

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Playboy will Vanessa Hudgens Empty Re: Playboy will Vanessa Hudgens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten