Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

3 verfasser

Nach unten

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen Empty Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

Beitrag  Olli Mo 13 Jul - 18:41

Vanessa Hudgens kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film “Sucker Punch“ starten. Es handelt sich um einen Actionfilm, in dem Vanessa eine Rolle bekam.

Der High School Musical-Star spielt die Rolle einer vulgären Prostituierten. “Ich spiele einen Charakter namens Blondie und der Film spielt in einem Bordell in den 50er Jahren, also wird da nicht sehr viel Stoff zu sehen sein.“

Angst oder Scham scheint die hübsche Schauspielerin nicht zu empfinden. Im Gegenteil, Vanessa freut sich eher auf ihre Rolle. “Ich kann es kaum erwarten. Ich bin so aufgeregt. Ich wollte schon immer einmal einen Actionfilm drehen.“

Credit: summer-romance.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen Empty Re: Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

Beitrag  Luis Sa 18 Jul - 23:23

Noch ein Grund mehr, den Film zu sehen Very Happy
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen Empty Re: Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

Beitrag  Annii-Omii Mo 3 Aug - 16:14

xD typisch Mann Very Happy:D
___________________________

naja.. bin ich ja mal gespannt drauf .. confused
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen Empty Re: Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

Beitrag  Luis Fr 7 Aug - 0:58

Jaa, tut mir Leid. Ich wurde so geboren :P
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen Empty Re: Vanessa Hudgens lässt die Hüllen fallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten