Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa Hudgens bald nackt?

Nach unten

Vanessa Hudgens bald nackt? Empty Vanessa Hudgens bald nackt?

Beitrag  Olli Sa 4 Jul - 13:11

'High School Musical'-Star Vanessa Hudgens kann sich durchaus vorstellen auch mal nackt vor der Kamera zu stehen, natürlich nur für die richtige Rolle.

Hollywood-Nachwuchs Vanessa Hudgens kann sich vorstellen auch mal eine Nacktszene zu drehen, wenn es für den richtigen Film geschieht.

Die schöne Aktrice will mit dem Ausziehen im Film jedoch warten bis sie älter ist, da sie sich im Moment noch nicht bereit dazu fühlt. Die 20-Jährige Freundin von Teenager-Schwarm Zac Efron verrät: "Ich werde mich nackt im Film zeigen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Im Moment würde ich mich noch nicht wohl damit fühlen es zu tun. Wenn die richtige Zeit gekommen ist und es ein toller Film ist, bei dem ich richtig leidenschaftlich dabei bin, und der es verlangt, dann werden wir sehen."

Obwohl sie sich in Sachen Nacktheit noch scheu zeigt, gibt es schon einige explizite Fotos von der Schauspielerin. Im September 2007 wurden im Internet Bilder von Hudgens in Reizwäsche und ein Nacktfoto ohne ihr Einverständnis veröffentlicht.

Später musste sie sich öffentlich für die Bilder entschuldigen, wobei sie gestand, sich für die Fotos zu schämen und es zu bereuen, sie gemacht zu haben. In einem Statement von Disney, der Firma hinter 'High School Musical', hieß es: "Vanessa hat sich für die Sache, die offensichtlich eine Verfehlung ihres Urteilsvermögens war, entschuldigt. Wir hoffen, sie hat ihre Lektion gelernt." Quelle: Gala.de

credit: summer-romance.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten