Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VANESSA HUDGENS will neues Image

3 verfasser

Nach unten

VANESSA HUDGENS will neues Image Empty VANESSA HUDGENS will neues Image

Beitrag  Olli Sa 4 Jul - 13:10

Vanessa Hudgens will sich ein neues Image zulegen. Die Schauspielerin hat keine Lust mehr, ständig nur als die brave "Gabriella" aus "High School Musical" gesehen zu werden. Laut Medienberichten sagte die 20-Jährige dazu: "Es ist sicherlich eine Hassliebe. Disney ist unglaublich und 'High School Musical' hat Wunder gewirkt - ich könnte nicht dankbarer sein. Aber gleichzeitig sehen die Leute mich als meine Rolle 'Gabriella'. Ich freue mich einfach, auszubrechen, so dass die Leute mich in einem neuen Licht sehen müssen. Wenn man immer das Gleiche macht, kann man sich gleich einbuddeln."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Am Set lernte sie auch ihren derzeitigen Freund Zac Efron kennen und lieben.
credit: summer-romance.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

VANESSA HUDGENS will neues Image Empty Re: VANESSA HUDGENS will neues Image

Beitrag  Jojo Sa 4 Jul - 20:15

das kann ich auch echt verstehen.
wer möchte schon gerne sein leben lang als kleines High-school-Mädchen abgestempelt werden?
UNd vor allem nur solche Rollen bekommen... ist doch richtig dumm!

LG Jojo
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Über den Wolken

http://www.iheartjojo.de.tl

Nach oben Nach unten

VANESSA HUDGENS will neues Image Empty Re: VANESSA HUDGENS will neues Image

Beitrag  Luis Do 9 Jul - 23:15

Ja, ich würde das auch nicht wollen. Ich hoffe, sie schafft das früher oder später. Aber sie ist ja jung und hat noch viel Zeit, sich weiterzuentwickeln. Sie muss nur mal im richtigen Film mitspielen und dann ist auch der Erfolg da und sie wird sich vor Angeboten kaum retten können. Sie muss nur ihren Weg gehen.
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

VANESSA HUDGENS will neues Image Empty Re: VANESSA HUDGENS will neues Image

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten