Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa verletzt sich an der Gitarre

2 verfasser

Nach unten

Vanessa verletzt sich an der Gitarre Empty Vanessa verletzt sich an der Gitarre

Beitrag  Olli Mi 1 Jul - 19:24

Arme Vanessa Hudgens! Die Schauspielerin verletzte sich beim Gitarre spielen an ihren zarten Fingern. Für ihren neuen Film "Bandslam" musste sie lernen, mit dem widerspenstigen Instrument umzugehen - eine Tortur für den zierlichen "High school Musical“-Star ...

Vanessa macht ihre kleine Fingerchen für ihr mangelndes Talent an der Gitarre verantwortlich: "Ich musste im Film 'Bandslam' tatsächlich richtig abrocken. Unglücklicherweise tut es an den Fingern wahnsinnig weh und ich bekam schlimme Hornhaut. Meine Hände sind viel zu klein für das Instrument. Ich musste sie täglich bandagieren."

Jetzt will Vanessa der Musik gleich ganz den Rücken kehren: Die 20-Jährige möchte sich vorerst voll und ganz auf die Schauspielerei konzentrieren. “Ehrlich, ich nehme mir gerade eine Pause von der Musik. Ich konzentriere mich auf Filme und das Schauspielen. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich etwas mache, das ich wirklich tun will, mich darauf konzentrieren muss anstatt viele Dinge gleichzeitig zu machen", sagte sie MTV News".

Die arme aber cool, dass sie das lernt, oder? ^^
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa verletzt sich an der Gitarre Empty Re: Vanessa verletzt sich an der Gitarre

Beitrag  Jojo Do 2 Jul - 22:25

och mein gott!
wie schrecklich *grins*

okay, man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen.
Ich hab mich auch geschnitten, na und?
pflaster drauf und fertig Very Happy
das bei stars immer so viel wirbel um nichts gemacht wird....

LG Jojo
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Über den Wolken

http://www.iheartjojo.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten