Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa liebt Catwoman und dass sie schön gemahct wird

2 verfasser

Nach unten

Vanessa liebt Catwoman und dass sie schön gemahct wird Empty Vanessa liebt Catwoman und dass sie schön gemahct wird

Beitrag  Olli Sa 4 Jul - 21:32

Normalerweiße kennt man Vanessa Hudgens nur als süße Gabriella aus "High School Musical". Doch jetzt gab sie in einem Interview am Set von Beastly an, dass sie gerne eine Frau in Lack & Leder spielen möchte. Auf die Frage von MTV, was ihre Traumrolle wäre antwortete sie:"Wonder Woman? Ehrlich gesagt, als ich ein Kind war (eine der Gründe warum ihre Eltern erkannten, wie sehr sie das Show-Business liebe) habe ich mich immer als Catwoman verkleidet, sobald ich allein war. Deshalb spiel ich vielleicht, wenn sich die Umstände so ergeben, mal Catwoman...".




Vanessa liebt es, schön gemacht zu werden!
Die HSM-Beauty liebt es, mit Fashion zu experimentieren und würde niemals das gleiche Outfit zweimal tragen. Vanessa - die mit Hollywood-Stylist Deborah Waknin zusammenarbeitet - sagte:"Ich habe sie schon immer um Rat gefragt und ich liebe sie! Sie kann mich total gut einschätzen und ich denke das kann wirklich schwer sein. Ich bin nicht sehr typisch, ich mag meinen eigenen Style. Ich bin definitiv nicht der Typ der Sorte: jeden Tag T-shirt & Jeans.". Vany schätzt ihren Style auf "umkonventionell stylisch" und "rockisch chic" ein. Sie gab ebenfalls dem InStyle Magazine an:"Es endet alles beim chich aussehen. Wenn ich süß sein will, zieh ich blumige Klamotten an. Ab und zu auch mal lange Röcke. An anderen Tagen trage ich gerne auch dunklere Farben. Ich bin keine Schlampige und meistens such ich mein Zeug selber aus!"

credit: Summer-romance.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa liebt Catwoman und dass sie schön gemahct wird Empty Re: Vanessa liebt Catwoman und dass sie schön gemahct wird

Beitrag  Luis Do 9 Jul - 23:12

Na ja, gegen einen zweiten Catwomanfilm mit Vany hab ich nichts einzuwenden, aber wenn der so schlecht wird, wie der erste mit Halle Berry, dann muss das auch nicht sein ^^

Das ist halt der Vorteil, wenn man das Geld hat, man kann jeden Tag etwas neues anziehen.
Luis
Luis

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten