Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

2 verfasser

Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 19:21

Haare, Make-up, Styling - Vanessa Hudgens probiert gerne mal was Neues aus! Aber mit sieben Jahren hatte sie auch mal eine kleine Frisur-Panne!

Für viele Fans ist "High School Musical"- Star Vanessa Hudgens (20) ein großes Style-Vorbild - die Schauspielerin liegt modisch immer auf Trend.

Aber das war natürlich nicht immer so - vor allem als Kind startete Vanessa gewagte Experimente! "Ich hatte einmal in meinem Leben kurze Haare", erinnert sie sich im Interview mit dem "InStyle"- Magazin. "Als ich sieben war, schnitt ich sie mir selbst ab, was glaube ich jedes Mädchen mal macht. Ich verpasste mir einen Bob und einen Pony."

Aber mit dem Ergebnis war Vanessa nicht wirklich zufrieden. "Es war echt tragisch. Ich sah aus, als hätte ich Würmer auf meinem Kopf!" Inzwischen überlässt sie ihre Frisur lieber den Profis - aber aufs Schminken bereitete sie sich schon als Kind vor:

"Meine Rote-Lippenstift-Phase hatte ich mit zehn", erzählt Vanessa. "Meine Mom ließ mich herumprobieren, was mir auf lange Sicht das Selbstvertrauen gab, zu experimentieren. Heute trage ich alles - Rot-, Koralle-, Nudetöne."
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Re: Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 19:22

Weil ich ein Mädchen bin
Thema: "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens (20) hat schon als kleines Mädchen mit Begeisterung mit Make-up gespielt und neue Frisuren ausprobiert. "Als ich zehn Jahre alt war, hatte ich meine Rote-Lippenstifte-Phase", sagte sie dem US-Magazin "InStyle". "Heute trage ich alle Töne: rot, korallen- oder hautfarben." Außerdem hätte sie sich als Siebenjährige einmal die Haare selbst geschnitten. "Ich habe mir einen Pony und einen kurzen Bob verpasst. Es war sehr traurig, ich sah aus, als hätte ich Würmer auf dem Kopf", so Hudgens.

Wir meinen: Wirklich überrascht hätte uns die Meldung, Vanessa Hudgens hat als Kind ihren Puppen die Gliedmaßen ausgerissen.
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Re: Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Annii-Omii Di 18 Aug - 21:21

hahha Very Happy:D

wie geil ^^

aber ganz ehrlich ich hab meinen barbies auch immer die beine abgerissen oder auch ma de kopf Very Happy so ungewöhnlich is des net xD
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Re: Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Olli Di 18 Aug - 21:33

was die damen so alles machen, man man sowas hätte ich nie gedacht xD
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Re: Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Annii-Omii So 23 Aug - 17:52

tja du kennst die frauen wohl doch nicht so gut wie du dachtest smile
Annii-Omii
Annii-Omii

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Vanessa macht gern Beauty- Experimente! Empty Re: Vanessa macht gern Beauty- Experimente!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten